valheim lfg clans

ValheimTeam, Clan, Spieler Suche

Valheim

Suche und finde Valheim Mitspieler, Server und neue Abenteuer in der nordischen Welt von Valheim. Erlebe das Spiel vom tiefsten Wald bis zum höchsten Berggipfel.
https://www.valheimgame.com

Reso

https://reso.one/

Wir bieten dir einen einzigartigen Platz zum Bleiben. Einen wunderbaren Ort, den du gerne dein Zuhause nennst. Für dich arbeiten wir im Hintergrund, damit du entspannt deinen Abend mit deinen Freunden genießen kannst. Egal was du den lieben langen Tag gemacht hast, es ist dein Abend. Es ist deine Zeit, die du bestimmt nach dei..

Ronin Society

https://roninsociety.de/

Wir sind eine kleine, neugegründete Gruppe von Leuten im alter von durchschnittlich 30 Jahren, die sich abends zum Zocken PC treffen. Hauptgame im Moment sind CoD und Conan Exiles. Alles läuft locker und stressfrei bei uns.

Wir spielen just for fun. Wer lust hat mit uns gemeinsam gechillt zu zocken, ist herzlich w..

familiär casual stressfrei multigaming

F4 Gamers

https://f4gamers.de/

Wir von F4Gamers sind eine Öffentliche Community ohne Verpflichtungen.

Das Hauptspiel Unserer Community ist "Escape from Tarkov" hier sind wir auch einer der Größten und Aktivesten Teamspeak3 Server.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielern und Neuen Spielen die wir Unterstützen können.
<..

war thunder valheim Teamspeak 3 Community ehrgeizig
Team Stufe: 2

Ironix-Esports

http://ironixesports.de

- Teamspeak Server mit 60 Slots jeder zeit erweiterbar
- Eigene Gameserver
- Die Möglichkeit sein eigenes Team zu leiten und aufzubauen
- Interne Events
- Humorvolle, junge und ältere aktive Mitglieder

Ironix Ziele:

- Main-Team aufbau im Bereich CS:GO - ROCKET-LEAGUE - SIMRACING
-..

competitive competitive spaß
Team Stufe: 2

Weekend-Gamers

https://www.weegamers.de/

Unsere Multigaming-Community existiert seit 2020. Wir verfügen über eigene Root-Server um allen Game-/ und Voiceserver-Anfragen gerecht zu werden.

Wir bieten dir eine aktive Ü-18 Community geleitet von einem erfahrenen Team.

Sollte eines deiner Lieblingsspiele nicht gelistet sein, darfst du uns diesbezÃ..

multigaming dreamteam weekend gamers Weegamers
Team Stufe: 2

E-Sports East Belgium

https://www.eseb.be/

E-Sports East Belgium VoG ist eine professionelle E-Sports Vereinigung für jeden Gamer.
Die Vereinigung,, welche im April 2017 gegründet wurde zählt mittlerweile bereits rund 500 angeschlossene Mitglieder.
Die Gründe für dieses schnelle Wachstum liegen auf der Hand: ESEB ist die einzige professionelle E-Sports Ve..

familiär 16+ esport casual multigaming 99Damage
Team Stufe: 2

II INVICTUM II

II INVICTUM II ist eine kleine aber feine New World Ü30-Feierabendgilde auf dem Server Asgard und gehört zu der Fraktion der Marodeure

gemütlich 30+ discord feierabend spaß

SHIBUI - Team Gaming

https://www.foxbite.de

SHIBUI - Team Gaming grüßt euch Gamerinnen und Gamer und heißt euch willkommen.
Wir sind ein Gaming Clan, welcher euch ein Gaming zu Hause und respektvollen Umgang bieten möchte.

Stets auf der Suche nach gleichgesinnten.
Gaming bedeutet für uns Spaß und Teamplay
Motivierter und ambitionierter C..

Keep Fighting !!!
Team Stufe: 2

NanoCore-Network

https://www.nanocore-network.com/

Das NanoCore-Network ist eine Multigaming Community, welche sich auf diverse Spiele spezialisiert hat. In der Community befinden sich viele erfahrene Arma 3 Spieler, welche in diversen Modifikationen und Gamemodes gemeinsam agieren. Natürlich spielen unsere Mitglieder noch viele andere Spiele, welche hier nicht aufgelistet wurd..

relaxed spaß stressfrei familiär multigaming
Team Stufe: 2

77th Airborne Division

https://77thairborne.com

Die 77th Airborne Division ist eine deutschsprachige Esports- und ArmA 3 MilSim Community, die sich auf R6, CSGO und ArmA 3 fokussiert hat. Mit 200 Mitgliedern, gehören wir zu den größeren Orgas in Deutschland. Der Clan wurde im April 2016 gegründet, ursprünglich als ArmA 3 Clan. Trotz der großen Mitgliederzahl ist bei uns..

Organisation MilSim esport
Team Stufe: 3

Suchtfaktor

https://www.suchtfaktor.rocks

Suchtfaktor ist eine Weiterentwicklung des AFCAustrian-Funclan

Warum das Ganze? Nun ganz einfach... mehr Mitglieder - mehr Spieler - mehr Spieler die die selben Spiele zocken und die selben Interessen verfolgen - mehr Fun

Team Stufe: 2

AllinOne

Unsere All in One Community ist ein wilder Haufen von Menschen zwischen 18 und 44 Jahren. Wir kommen gerne geplant und ungeplant für die verschiedensten Aktivitäten zusammen. Dabei lachen wir viel, haben und Spaß, diskutieren und manchmal weinen wir auch!

spieleshows Hilfsbereit partygames spaß Discord
Team Stufe: 2

GermanChaosGaming

GermanChaosGaming sucht motivierte Mitglieder!

Wir freuens uns, dass du uns gefunden hast und dich für unseren Clan interessierst! GermanChaosGaming ist ein Clan, wo Freundschaft und Spaß zu den essentiellen Zutaten für ein gutes Miteinander zählen. Neben unserem Hauptspielen Tom Clancys Rainbow Six Siege und Valo..

spaß familiär Stressfrei casual multigaming

TSV Hamelspringe

https://esport.tsv-hamelspringe.de/

Wir sind die eSport Sparte des TSV Hamelspringe

Der Turn und Sportverein Hamelspringe e.V. von 1910 gründete am 24.03.2017 offiziell die neue e-Sport Sparte.
Es gibt zwar Clans die sich als Verein eintragen lassen, aber noch nie hat ein gemeinnütziger Sportverein eine eigene Sparte für den Bereich des e-Sports..

esport esport esbd tsv hamelspringe tsvhesport
Team Stufe: 3

looting penguins

http://looting-penguins.de

Seit März 2014 hocken wir gemütlich im kleinen Kreis zusammen, labern und zocken.

Wir sind Fun-Gamer (alle ab 18 Jahren) und zocken hauptsächlich Strategie-, Party-, Sandbox- und Survivalspiele. Egal ob Indie, AAA oder Retro, es ist für jeden etwas dabei. Derzeit hauptsächlich Elder Scrolls Online mit unserer Gil..

grüppchen kein esl fun-multigaming spaß multigaming

The Place 2 Be

https://thep2b.de

The Place 2 Be - Gamers Home!

The Place 2 Be ist eine freie Gaming-Community und Open-Teamspeak für jedermann! Wir sind aus einer Handvoll ehemaliger (älterer) Clanleute entstanden. Vor allem sprechen wir ehemalige Clan-/Community-Gamer an, deren Clans/Communitys aufgelöst/zerfallen/inaktiv sind, um zumindest ein H..

Casual 21+ Multigaming Place2Be
Team Stufe: 3

PeaceMaker

https://pm-clan.eu/

Team Stufe: 2

[IpF] Intrepid-Fighter

https://i-p-f.at/

Dieser Clan wurde erstellt, um Spieler zu vereinen, Gegner zu besiegen und als Team etwas zu erreichen.

Wir suchen noch aktive Member die mit uns das Schlachtfeld unsicher machen!
Du spielst gerne mit anderen Verrückten zusammen? Hast Spaß am Spiel und nutzt den Discord Server? Du kommst gerne im Spiel voran u..

gemütlich Intrepid-Fighter professionell ~IpF~ Warzone 2
Team Stufe: 2

Wo Mates?

Reiner Spielersuch Discord Server.
Keine WERBUNG
Keine Nervigen Nachrichten!



Minecraft amongus spaß chillen dreamteam callofduty

BegForMercy

https://www.begformercy.de/

Du bist es auch leid mit Randoms zu spielen, AFKler, Rager oder Flamer im Team zu haben?
Du suchst eine Community mit genug Leuten, um immer jemanden für jeden Unsinn zu finden?

Du willst dich am Communityleben beteiligen oder sogar eine Rolle bei uns übernehmen?
Kein Problem, komm zu uns - BegForMercy ..

Familiy Multigaming Discord Community esport
Team Stufe: 2

DDOS

http://www.ddos-community.de.cool

DDoS wurde 2023 gegründet und befindet sich aktuell in den Startlöchern mit Aktuell über 200 Mitgliedern sind wir einer der größten communitys in germany.

Seid bitte aktiv und freundlich in dieser Community ist jeder Wilkommen.
Ein freundlicher Ton ist Voraussetzung für unser aller Miteinander getreu dem Mo..

Multigaming Und vieles mehr BattleBit CS:GO Beste Clan
Team Stufe: 2