the_finals lfg clans

finalsTeam, Clan, Spieler Suche

The Finals

Bist du bereit für das ultimative Battle Royale-Erlebnis? The Finals ist ein brandneuer Ego-Shooter, der dir die Chance gibt, dich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu messen. Wähle deinen Charakter, rüste dich mit Waffen aus und steige in den Kampf, um der ultimative Sieger zu werden
https://store.steampowered.com/app/2073850/THE_FINALS/

Reso

https://reso.one/

Wir bieten dir einen einzigartigen Platz zum Bleiben. Einen wunderbaren Ort, den du gerne dein Zuhause nennst. Für dich arbeiten wir im Hintergrund, damit du entspannt deinen Abend mit deinen Freunden genießen kannst. Egal was du den lieben langen Tag gemacht hast, es ist dein Abend. Es ist deine Zeit, die du bestimmt nach dei..

Minkz Gaming

https://minkz.de

MINKZ Gaming ist eine erfolgreiche E-Sport Talentschmiede mit hervorragenden Kontakten in den Profisport und in die Bundesliga (Fußball, Basketball, Handball).

Unser Ziel ist es, Nachwuchsspieler erfolgreich und gesund an das Leben eines Profis heranzuführen dabei helfen uns jahrelange Erfahrung im Profisport, im ..

Competitive Casual Community
Team Stufe: 4

Gamers.NET

Ich heiße Tobias, bin 28 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich arbeite als IT-Administrator und entwickle in meiner Freizeit ein Multigaming Community-System.

Ich suche Leute, die Lust und Spaß daran haben, gemeinsam eine Community aufzubauen und zu verwalten.
Das finanzielle regel ich, keine Sorge.
Ser..

OhBabyATriple

https://obat.me/

Wir sind die OhBabyATriple Gaming Community und suchen neue Mitglieder.

Seid ihr über 16 Jahre alt und sucht eine entspannte Community um die Abende gemeinsam miteinander zu verbringen, dann seid ihr bei uns genau richtig.

Wir haben bereits Member für eine große Auswahl an Spielen, schrecken aber auch vo..

Semi-pro 16+ multigaming Community Gaming community
Team Stufe: 3

DeathDealers

http://www.deathdealers.de

Unser Multigaming Clan ist ca 1 Jahr alt und befindet sich im Aufbau. Wir sind eine lustige Gruppe und spielen alles querbeet und egal auf welcher Plattform.
Ob Desktop, Xbox oder Playstation. Es ist alles vertreten.

Das Ziel ist einfach so viele Leute wie möglich zusammenzubringen und gemeinsam Spaß haben.

Team Stufe: 2